Aloe Vera Frischblatt aus Europas größter Bio Aloe Vera Plantage

Das Aloe Vera Blattgel von BIO zertifizierten Plantagen Andalusiens

Um für die VERWAY Produkte jederzeit höchste Rohstoffqualität gewährleisten zu können, bezieht VERWAY seine Aloe Vera Pflanzen ausschließlich von BIO zertifizierten Plantagen aus Südspanien. Die besonders hohe Wirkstoffdichte der Vitalstoffe ist dem idealen Mikroklima Andalusiens und dem gesunden, nährstoffreichen Boden zu verdanken. VERWAY erntet ausschließlich natürlich gereifte und erwachsene Aloe Vera (3-4 Jahre alt). Denn nur erwachsene Pflanzenblätter enthalten 100% ihrer wertvollen Eigenschaften. Voll gespeicherter Sonne (bis zu 10.000 Sonnenstunden!), Vitalität und Feuchtigkeit enthalten die VERWAY BIO Pflanzenblätter einen leistungsstarken Wirkstoffkomplex für die Haut und den gesamten Organismus.

Aloe Barbadensis Miller

Es ist nur ein Name, aber ein Name, den man sich merken sollte. Es gibt ca. 400 Arten von Aloe-Vera Pflanzen, die in trockenen Regionen in der ganzen Welt gefunden wurden. Sie sind alle auf ihre eigene Art nützlich, aber es gibt nur eine Art, die seit Jahrtausenden für ihre außergewöhnlich wohltuenden Fähigkeiten bekannt ist...Aloe Barbadensis Miller. Auf sumerischen Tontafeln von 2.000 v. Chr. wurden bereits Aufzeichnungen über eine der ältesten bekannten Pflanzen gefunden.

Natürliche Heilkräfte der Aloe-Vera

Aloe-Vera wurde lange durch die Geschichte für ihre natürlichen Heilkräfte, ihre kühlenden und Feuchtigkeit spendenden Fähigkeiten gepriesen. Sie ist bekannt für ihre heilende Wirkung bei kleineren Verbrennungen, für ihre angenehme und Feuchtigkeit spendende Wirkung bei gestresster Haut, und sie unterstützt sogar die Haut in ihrer natürlichen Fähigkeit, sich selbst zu regenerieren.

Einen Überblick unserer Aloe Vera Produkte finden Sie hier!

Teile die Beitrag mit Deinen Freunden und hinterlasse einen Komentar!

Kommentare sind geschlossen.